Wichtige Info:

Nach der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist die Anfertigung und Nutzung von Aufnahmen von bzw. mit Personen in Deutschland ab dem 25. Mai 2018 ganz erheblichen Rechtsunsicherheiten ausgesetzt.

Digitale Street Photography die absichtlich oder unabsichtlich Personen abbildet, wird bis auf weiteres nur noch unter Eingehung eines ganz erheblichen Risikos möglich sein.

 

Trotz dieser Unsicherheit wird der SFZ Grafenrheinfeld hier im öffentlichen Bereich der Homepage,

Bilder von Veranstaltungen und Umzügen des SFZ Grafenrheinfeld veröffentlichen.

 

 

Wir stützen uns dabei auf Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 lit. f der DSGVO da es im Vereinsinteresse des SFZ ist,

sich nach Aussen zu präsentieren um dadurch seinen Bekanntheitsgrad zusteigern und neue Musiker zu finden.

 

Solle jemand nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein ... kein Problem, kontaktieren sie uns über das Kontaktformular mit dem Hinweis um welches Bild es sich handelt und dieses wird umgehend von der HP entfernt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.