Info:

Nach der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist die Anfertigung und Nutzung von Aufnahmen von bzw. mit Personen in Deutschland ab dem 25. Mai 2018 ganz erheblichen Rechtsunsicherheiten ausgesetzt.

Digitale Street Photography die absichtlich oder unabsichtlich Personen abbildet, wird bis auf weiteres nur noch unter Eingehung eines ganz erheblichen Risikos möglich sein.

 

Aus diesem Grund ist es uns leider nicht mehr möglich, hier im öffentlichen Bereich der Homepage,

Bilder von Veranstaltungen und Umzügen des SFZ Grafenrheinfeld zu veröffentlichen.

 

Alle Mitglieder des Vereins können weiterhin die Bilder im passwortgeschützem Bereich unserer Hompage ansehen.

Wer das Passwort benötigt, dieses bitte mit dem unten stehden Formular anfordern.

 

Sie sind kein Mitglied des SFZ und benötigen Bildmaterial zu Informationszwecken?

kein Problem, kontaktierien sie uns über die Rubrik Kontakt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.