Anlässlich seines Geburtstages besuchten wir an Allerheiligen unseren ehemaligen Beckenspieler, treuen Fan und langjährigen Freund Günther Schubert in der Bavaria Rehaklinik in Bad Kissingen. Günter wusste nichts von unserem Kommen und war sehr überrascht und freudig berührt als er "seine" alte Truppe höre und auf dem Parkplatz stehen und musizieren sah. Von den Balkonen der Reha-Klinik bekamen wir auch von anderen Patienten und Pflegern begeisterten Applaus für unsere Darbietung. Spätestens seit diesem Tag ist Günther in der ganzen Klinik bekannt. Trotz des neblig kalten Novemberwetters blieben wir nach dem Musikspiel noch für etliche persönliche Gespräche und verabschiedeten uns mit vielen Glück- und Genesungswünschen getreu unserm Motto "Wir sehen uns" von unserem langjährigem Mitglied. Dieser Auftritt zeigte mal wieder, wie groß der Zusammenhalt im SFZ-Grafenrheinfeld ist.